wege-gut-alles-gut_RGB_800px_web

Mitgliedschaft

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie als Mitglied dem Schwarzwaldverein Seewald e.V. beitreten würden. Die Mitgliedschaft ist auf dem beigefügten Formblatt mit Erteilung einer Einzugsermächtigung zu beantragen. Mitglieder erhalten die Satzung und die vierteljährlich erscheinende Vereinszeitschrift „Der Schwarzwald“.

Bitte teilen Sie uns Adressen- oder sonstige Änderungen der Vorsitzenden mit.

Der Austritt aus dem Verein muss spätestens bis 1. Dezember schriftlich gegenüber der Vorsitzenden mit Wirkung zum Ende des Kalenderjahres erklärt werden.

Jahresbeiträge ab 2013

Für Familienmitglieder

(einschließlich Kinder und Jugendliche bis zum 26. Geburtstag)

Für Einzelmitglieder

Für Jugendliche in Schul- und Berufsausbildung von 15 bis 27 Jahren, sofern diese nicht über die Familie Mitglieder sind.

Werben Sie neue Mitglieder für den Schwarzwaldverein – der Hauptverein stellt interessante Werbeprämien.

Neue Datenschutzordnung

Selbstverständlich haben wir uns sofort mit der neuen Datenschutzordnung beschäftigt und sie auf unsere Bedürfnisse angepasst. Sie besteht aus folgenden Elementen, die alle auf unserer Homepage www.schwarzwaldverein-seewald.de nachzulesen sind:

• einem Begrüßungsschreiben für neue Mitglieder.
  • Datenschutzordnung des Schwarzwaldvereins Seewald e.V.
  • Satzung des Schwarzwaldvereins Seewald e.V.

Das Protokoll der außerordentlichen Hauptversammlung vom 05.06.2024 können Mitglieder bei der   1. Vorsitzenden Petra Schnierle per Mail p.schnierle@gmx.de  oder per Post  anfordern

Website_Design_NetObjects_Fusion
Start   Aktuell   Wir über uns   Veranstaltungen   Wandertipp   Mitglieder   Galerie   Kontakte   Links   Impressum   Datenschutz